Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Besuch von der CEU

Mittwoch, 07.09.2022

Professor Dimitry Kochenov (CEU Budapest/Vienna) und Dr. Sarah Ganty (CEU Budapest/Vienna, Yale University) statteten am Dienstag, dem 6. September der Universität Graz einen Besuch ab. Im Rahmen eines brown bag-Seminars diskutierten die Gäste die in Diskussion befindlichen Schengen-Visarestriktionen für russische Staatsangehörige und reflektierten selbige kritisch vor dem Hintergrund des EU-Rechts. Im Anschluss fand mit Kolleginnen und Kollegen der Fakultät eine spannende sowie kritische Diskussion statt.

Professor Dimitry Kochenov (CEU Budapest/Vienna) and Dr. Sarah Ganty (CEU Budapest/Vienna, Yale University) paid a visit to the University of Graz on Tuesday, September 6. In the frame of a brown bag seminar, both scholars discussed the Schengen visa restrictions for Russian citizens, which are currently under discussion, and critically reflected on them against the background of EU law. The presentation was followed by an intellectually stimulating and critical discussion with colleagues of the faculty.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: